DENTSPLY Implants setzt mit dem DENTSPLY Implants Magazin innerhalb der Branche neue Maßstäbe. Mit der hochprofessionellen Ansprache und der fachgerechten Aufbereitung der Inhalte wurde ein wirksames und kundenbindendes Kommunikationsinstrument geschaffen, das perfekt auf die anspruchsvolle Zielgruppe abgestimmt ist. Bemerkenswerte, zeitgemäße und auch unterhaltsame Kommunikation – gerade in dieser Branche.
Das DENTSPLY Implants Magazin ist ein Kundenmagazin, das Zahnärzten und Zahntechnikern praktische Hilfestellungen für den Praxisalltag und die Anwendung der Produkte und Lösungen gibt. Die allgemeinen Service- und die themenspezifischen Vertiefungsangebote bieten einen Mehrwert, der hilft, die Kunden an das Unternehmen zu binden. Durch die Verbindung mit der Online-Version www.di-mag.de und den Apps können den Lesern ganz gezielt passende und weiterführende Informationen sowie ein Archiv aller bisher erschienenen Fallberichte angeboten werden. Die Auflage konnte in kurzer Zeit von 20.000 auf 33.000 Exemplare erhöht werden.